Beachparty Osterwieck
Impressum/Kontakt
Am 7. Juni 2008 war im Osterwiecker Freibad die "Beach Party 2008". Den ganzen Tag über gab es, bei Superwetter, einen Familientag im Freibad. Von Kinderolympiade, Volleyball-Turnier über leckeren Kaffee & Kuchen, Würstchen bis hin zum Schlauchbootrennen mit Cocktails gab es alles. Wir haben an diesem Tag den Bademeister und Eike mit "Schnuppertauchen" unterstützt.










Ab 14:00 Uhr konnten interessierte Besucher, gemeinsam mit Knut und Christoph, das Schwimmbad von unten bestaunen, während Tina die vielen Fragen am Beckenrand beantwortete. Dank des Bademeisters, der mit uns Unterwasser einen Parcour aufbaute, haben die meisten Schnuppertaucher das Becken mit einem fröhlichen Lächeln verlassen. Nach getaner „Arbeit“ hat Christoph uns siegessicher beim Schlauchbootrennen angemeldet. Das 50-Liter-Fass Bier haben wir „leider“ nicht gewonnen, aber dafür hatten wir einen Riesenspaß. Danke für den schönen „Nachmittag“ im Freibad Osterwieck, nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

Knut, Christoph und Tina
Fotos und Bericht: C. Gessing
001g1003.gif
zurück
tsc-hbs002012.gif
Über uns
Vereinsleben
Flossi-Forum
Tauchausbildung
Termine
Jugendarbeit
Füllkarte
Download
Notfallmanagement
Onlinerechner
Quiz
Sichtweiten
Gästebuch
Bildergalerie