"Sommer-Training" 2008
Impressum/Kontakt
„Tina… wie oft sind wir denn noch in der Schwimmhalle????????????“ „….. 4 x sehen wir uns noch - bis Ferien sind….“
Es war wieder soweit: das Schuljahr war fast geschafft. Als Höhepunkt und Abschluss hatte Jürgen die Idee: „Zeigen wir unseren Kindern & Jugendlichen mal die Hechte in Wegeleben!“










Die „neuen See-Forscher“ haben beim letzten Hallentraining erfahren, was ein "richtiger" Taucher alles mit sich rumtragen muss. Dadurch konnten sie uns beim Gerätzusammenbauen schon tatkräftige unterstützen. Den „Haushecht“ konnten Nickolas, Atilla, Lukas, Sissi und Florian am 02.07.2007 kennenlernen. Der kleine kurze Ausflug an den See war für uns alle eine schöne Abwechslung zum Hallentraining. Und der Tag war genau richtig gewählt – wir hatten super Tauchwetter. Ein großes Dankeschön geht von allen an: Jens (der sich Zeit für uns genommen hat), an Basti (unseren Rettungsanker ;-)) und natürlich an den wichtigsten Mann im Hintergrund: Steffen (der uns die Ausrüstung gepackt hat).

Euer TL Jürgen mit Euren ÜL`s Daniel & Tina
Fotos und Bericht: C. Gessing
001g1003.gif
zurück
tsc-hbs002012.gif
Über uns
Vereinsleben
Flossi-Forum
Tauchausbildung
Termine
Jugendarbeit
Füllkarte
Download
Notfallmanagement
Onlinerechner
Quiz
Sichtweiten
Gästebuch
Bildergalerie

Bildergalerie